Freitag, 20. Januar 2017

[Ankündigung Blogtour] Survival Instinkt vom 25.01 - 30.01.2017

Hallo alle zusammen,
und noch eine Ankündigung. Ich weiß...es ist glaube ich die vierte in dieser Woche. ;-) Ich bin wieder Mitglied einer Blogtour. Diese startet am 25.01.2017. Also seid gespannt. Es wird sehr interessant.



Außerdem wird es auch noch ein Gewinnspiel dazu geben :

Beantworte die Tagesfrage als Kommentar und sende uns am Ende der Blogtour das Lösungswort.
Für das Lösungswort findest du jeden Tag einen markierten Buchstaben.

Die Lösung bitte bis 02.02.2017 an gewinnspiel@booktraveler.de
Betreff: Survival Instinct schicken.
Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier (http://www.booktraveler.de/blogtouren/teilnahmebedingungen/)

Der Gewinn:
 1 Print "SURVIVAL INSTINCT" von Scott Meyer
2 mal je 1 eBook "SURVIVAL INSTINCT" im Wunschformat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...