Samstag, 14. Januar 2017

Coverlove (1)

Hallo ihr lieben,
hier präsentiere ich euch mal meine Cover Favoriten. Ein bisschen durcheinander präsentieren sie sich aber das passt ja zu mir. :-) Wie sehen euch denn aus. Es können auch gerne Bücher sein ,die von innen sehr schön gestaltet sind. Also ab in die Kommentare damit.

Liebe Grüße
Booklovers



Silbergrau und Goldprinz von Amber Auburn gehören ebenfalls zu meinen Favoriten, aber das ist mir eine Auswahl, denn die Cover sind alle super schön.

Diese tolle Buch hier wird gerade von mir gelesen, es ist ins von denen die man gaaannnz vorsichtig anfässt, weil sie so schön von innen Illustiert sind. :-)



 Ich liebe ja verschnorkelte und funkelnde Cover. Die Poison Diaries haben genau so eins, daher musste es einfach bei mir einziehen.
 Coversion wartet bei mir zu Hause darauf gelesen zu werden. Das Cover ist einfach magisch. Und diese Augen...so toll.
 Diese Buchreihe darf bald bei mir einziehen, ach ich liebe die Cover davon. Wer kennt die Reihe??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...