Donnerstag, 20. April 2017

Hilfe....Leseflaute

Hallo alle zusammen,

jetzt hat sie mich auch erwischt, das erste Mal in meinem Leben...alle Bücherwürmer wissen wovon ich spreche...nämlich von der Leseflaute.

Ich hoffe sie verschwindet wieder ganz schnell, aber im Moment kann ich mich irgendwie nicht dazu aufraffen ein Buch in die Hand zu nehmen.

Daher an alle Verlage und Autoren die noch auf einem Rezi warten, habt bitte etwas Geduld mit mir.

Der Blogbetrieb geht aber weiter, da ich noch einige Rezensionen offen habe. Und auch noch ein Gewinnspiel plane. Also haltet die Augen offen.

Liebe Grüße
Susi


1 Kommentar:

  1. Das wird schon wieder. So ne richtige Leseflaute hatte ich zum Glück noch nie. Nur halt leider oft keine Zeit zum lesen und da freut man sich dann umso mehr wenn man wiedermal viel Zeit zum Lesen gewinnt.

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...