Sonntag, 27. August 2017

[Neuerscheinung] Nancy Bush



Hallo liebe Leser,

heute gibt es mal ein kleines Lebenszeichen in Form einer Neuerscheinng von mir. Da es zur Zeit etwas an der Zeit hapert, ist es etwas ruhiger im Moment.

Also dann wollen wir mal loslegen mit der Neuerscheinung...es ist das neue Werk von Nancy Bush.



https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/514YR1be-2L._SX327_BO1,204,203,200_.jpgAutor: Nancy Bush
Titel: Dafür musst du sterben
Seitenzahl: 480 Seiten
Preis: 9,99 €
Erscheinungsdatum: 01.09.2017

Klappentext
Rund um den beschaulichen Lake Schultz in Oregon häufen sich seltsame Vorfälle: Mehrere junge Frauen sterben bei tödlichen Unfällen, und auch der Baulöwe Greg Wren kommt ums Leben. Als dessen Witwe Andrea Wren die Firma übernimmt, erhält sie eine unheilvoll klingende Botschaft: „Kleine Vögel müssen fliegen“. Aus Angst schaltet Andi den Privatdetektiv Luke Denton ein, der mit Hochdruck nach einer Spur sucht, während die Zahl der Leichen weiter zunimmt.
Detective September Rafferty vom Laurelton Police Department steckt zur gleichen Zeit mitten in den Ermittlungen zu einem mysteriösen Knochenfund in einem Haus in der Nähe des Sees. Es ist fast zu spät, als sie die Zusammenhänge zwischen den Fällen erkennt und feststellen muss, dass sie, ohne es zu wissen, das „Spiel“ eines perfiden Serienkillers mitspielt, der aller Welt seine Genialität beweisen will. Gelingt es ihr, das Mastermind zu besiegen?
 

1 Kommentar:

  1. Ooooooh genau mein Genre und ein vielversprechender Klappentext! Titel ist gleich mal notiert, wird auf jeden Fall auch von mir gelesen! Danke für den tollen Tipp <3

    AntwortenLöschen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...