Dienstag, 30. Januar 2018

[Rezension] Paper Prince


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51NjBRAAicL._SX330_BO1,204,203,200_.jpg
Autor: Erin Watt
Titel: Paper Prince - Das verlangen
Reihe: Paper Band 2
Seitenzahl: 368 Seiten
Preis: 12,99 €
Erscheinungsdatum: 03.04.2017
Verlag: Piper

Klappentext
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne - einer schöner als der andere - verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen ... 

Kritik
Da ich den ersten Band gelesen habe, musste ich natürlich unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht. Im folgenden nun mein Leseeindruck.

Das Buch ist wieder in Kapitel aufgeteilt. Diese lassen sich fließend hintereinander weg lesen. Und schneller als es mir lieb war, war das Buch auch schon beeendet. Der Schreibstil ist wie schon von ersten Band gewohnt, abwechslungsreich und spannend.

Die Charaktere machen nochmals eine Entwicklung durch und sind immer für Überraschungen gut. Besonders Ella. Die Story folgt einem imaginären roten Faden, man kan als Leser gut folgen. Auch gibt es einige Überaschungen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte.

Das Ende hat mich ja vollkommen umgehauen, ich dachte ich lese nicht richtig. Aber ich möchte nicht zu viel veraten. Sonst nehme ich euch den Lesespaß.

Zusammenfassend eine tolle Fortsetzung mit einigen spannenden Wendungen. Eine klare Lese- und Kaufempfehlung gibt es noch dazu.

Fazit
Das Buch erhlält 5 Sterne, es geht spannend weiter rund um Ella und Reed. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...