Sonntag, 4. Februar 2018

[Currently Reading] Shutter Man - Der Tod kennt dein Gesicht


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61uGYykIYxL._SX334_BO1,204,203,200_.jpg
Hallo liebe Leser
und ein herzliches Willkommen an alle neuen hier auf diesem Blog. Ich wünsche euch viel Spaß hier. Heute zeige ich euch mein aktuelles Buch, was ich derzeit lese. Bisher ist es sehr spannend. 

Autor: Richard Montanari
Titel: Shutter Man - Der Tod kennt dein gesicht
Verlag: Bastei Lübbe

Klappentext
Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste der Verbrechen ist lang und zieht sich durch Jahrzehnte. Als Detective Byrne in einer Mordserie ermittelt, führt die Spur wieder zu den Farrens. Und zurück in seine eigene Vergangenheit. Bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in Zusammenhang gebracht, der niemals aufgeklärt wurde. Können Byrne und Balzano heute für Gerechtigkeit sorgen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umzug Klappe die Zweite.

Hallo liebe Leser, heute melde ich mich mal kurz zu Wort. Da ich auf dem alten Wordpress Blog die die Richtlinien einhalten konnte, verwa...